Minigolfsport im MC "Möve"


Der MC "Möve" Cuxhaven-Sahlenburg ist nicht nur ein guter Partner für Gäste, die mal eine Runde Minigolf aufnehmen wollen. Beim MC "Möve" wird besonders der Minigolfsport groß geschrieben.

 

Als Heimatverein für Mannschaften und Einzelspieler und als zuverlässiger Ausrichter von kleinen und großen Minigolfturnieren hat sich der MC "Möve" einen Namen gemacht. Sportlich hat der MC "Möve" schon Welt- und Europameister hervor gebracht und kann inzwischen jährlich Landes- und Deutschen Meistern gratulieren. Mit der 1. Vereinsmannschaft ist der MC "Möve" in der 2. Bundesliga Nord aktiv, die 2. Vereinsmannschaft vergleicht sich in der Verbandsliga Niedersachsen. Aber auch mit der 3. und 4. Vereinsmannschaft ist ein komfortabler Unterbau vorhanden.

 

Auf den nächsten Seiten erfahren Sie mehr über die Mannschaften und Meistertitel des MC "Möve".