· 

Elbe-Weser-Pokalturnier 2021

Kann im Jahr 2021 ein Elbe-Weser-Pokalturnier überhaupt stattfinden? Wenn ja, sind besondere Schutzmaßnahmen im Zuge der COVID19-Pandemie erforderlich? Wie viele Teilnehmer können zugelassen werden?

Fragen über Fragen, die wir heute zum Jahresende 2020 natürlich noch nicht beantworten können. 

 

Was wir aber mit Gewissheit sagen können: Der MC "Möve" möchte bereit sein, wenn die Corona-Umstände es ermöglichen sollten, dass sich zum Elbe-Weser-Pokaltunier 2021 das Teilnehmerfeld in Cuxhaven tummelt. Deswegen haben wir natürlich das Turnier angemeldet und halten nun die Genehmigung für das 

 

35. Elbe-Weser-Pokalturnier

am 14. - 16. Mai 2021

 

in den Händen. Hierzu laden wir bereits jetzt ganz herzlich ein.

 

Die Einladung steht aktuell natürlich unter dem Vorbehalt, dass die rechtlichen Rahmenbedingungen die Ausrichtung des Turniers zulassen und der Gesundheitsschutz gewährleistet ist. Deswegen werden wir das Lage genau beobachten und hoffen, nichts dagegen spricht, im Mai wieder zu Turnieren zusammen zu kommen.

 

Blicken wir mal zuversichtlich in die Zukunft... 

Deswegen haben wir nun schon wieder die Online-Meldung geschaltet, die Ihr über diesen LINK findet. 

 

Der MC "Möve" freut sich sehr auf Euch und hofft, dass wir uns sehen können, wenn es im Mai 2021 wieder heisst: 

 

Elbe-Weser-Pokalturnier...

...mehr als "nur" Minigolf!

Download
Ausschreibung
Ausschreibung EWPT2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 89.9 KB