Der Countdown läuft

Und weiter füllt sich die Anlage in Cuxhaven-Brockeswalde mit Turniergästen. Inzwischen ist die Teilnehmerzahl auf 110 angestiegen. Das Feld erstreckt sich über Spielerinnen und Spieler aus den Landesverbänden Nordrhein-Westfalen, Hessen, Baden-Württemberg, Schleswig-Holstein, Berlin-Brandenburg, Rheinland-Pfalz, Sachsen-Anhalt und Bremen/Niedersachsen. 

 

Bei sonnigem Wetter konnte fleißig trainiert werden. Der inzwischen angelieferte Getränkewagen lässt schon die Aussicht auf die ein oder andere Turnierpause steigen. Das Küchenteam versorgt eifrig die Gäste mit hausgemachten Speisen. Als Renner stellen sich wieder die begehrten Fischbrötchen heraus - wie soll es anders sein? Auch im Turnierbüro läuft alles nach Plan. Die Turniersoftware BangolfArena ist bereits mit Daten gefüttert, so dass auch der Ergebnisdienst über das Internet funktionieren sollte. Den entsprechenden Link werden wir in Kürze veröffentlichen. 

 

Kurzum: Elbe-Weser-Pokalturnier eben. Ein Mix aus zufriedenen Gästen und der Möve-Crew sorgt für eine gute Stimmung. Wir gehen davon aus, dass das so bleibt. In zwei Tagen beginnt das Turnier. Ob dann auch die Ergebnisse für gute Laune sorgen, bleibt abzuwarten. Bei dem Trainingsfleiß, der an den Tag gelegt wird, sind wir aber zuversichtlich. 

 

Bilder vom heutigen Tage findet Ihr wieder in unserer Galerie