Neues vom Elbe-Wasser-Training

Auch wenn der heutige Vormittag und ein Teil des Nachmittags vom Regen geprägt war, hat sich der Großteil unserer anwesenden Gäste nicht vom Training abhalten lassen. Das Turnier ist ja bereits in den vielen vorherigen Auflagen als "Elbe-Wasser-Turnier" in die Geschichte eingegangen. Wir geben aber die Hoffnung nicht auf, dass ab jetzt nur noch vom "Elbe-Wasser-Training" die Rede sein darf. Die Prognosen für die kommenden Tage sind aussichtsreich, dass fortan die Feuchtigkeit von oben zumindest die Ausnahme sein wird. 

 

Inzwischen aber auf jeden Fall das gewohnte Elbe-Weser-Feeling auf der Anlage in Brockenwalde eingekehrt. Wie das Wetter auch ist, die Teilnehmerinnen und Teilnehmer lassen sich die gute Laune nicht verderben. Neben einigen Trainingsrunden ist genug Gelegenheit für ein Schwätzchen, kulinarische Abwechslung aus der Küche oder Sehenswertes in Cuxhaven. 

 

Fotos vom heutigen Tage findet Ihr in unserer Galerie

 

Die Möven freuen sich auf die bevorstehenden Tage.