Senioren EM in Murnau - Training 1

Am gestrigen Dienstag Mittag war Nicole Warnecke die erste der beiden Möven, die in Murnau zum Team der deutschen Senioren  Nationalmannschaft stieß. Sie ließ es sich aber nicht nehmen, die Teamkollegin Andrea Reinicke, die mit der Bahn anreiste,  am Nachmittag selbst vom Bahnhof abzuholen. Bis zum gemeinsamen Abendessen mit dem restlichen Team machten beide noch ein paar Schläge auf Beton, schließlich war die Anlage vom Nationencup her noch bekannt. Am Abend folgte dann noch die erste Besprechung, in der grundlegende Dinge wie Frühstücks- und Trainingseiten besprochen wurden. Danach begaben sich alle nach einer mehr oder weniger anstrengenden Anreise zur Nachtruhe. Für den heutigen Mittwoch war das Training bereits für 9.00 Uhr angesetzt,  doch es kam anders, das Wetter spielte nicht mit. Die schlechten Vorhersagen bewahrheiteten sich und es regnete zunächst. Dennoch fuhr das Team zur Anlage, um bei Aufhören des Regens mit dem Training beginnen zu können, dies war dann ab ca. 10.00 Uhr möglich. Bis kurz vor 14.00 Uhr blieb es trocken, so dass wir wenigstens auf der Eternitanlage einmal rum kamen. Nach ein paar ersten Schlägen auf der Betonanlage setzte der Regen wieder ein, so dass der Tag ein frühes  Trainingsende fand. Bis jetzt regnet es noch immer, wir werden also heute auch nicht mehr schlagen. Bleibt zu hoffen, dass sich das schlechte Wetter bald verzieht und wir mit dem Spielen von Runden unsere Form überprüfen können. Ob und wie uns das gelingen wird, könnt ihr hier in den nächsten Tagen lesen.

Die Eternitanlage trostlos im Regen
Die Eternitanlage trostlos im Regen
Auch auf Beton spielt sich nichts ab
Auch auf Beton spielt sich nichts ab

Das "Lager" der deutschen, noch unter dem Dach
Das "Lager" der deutschen, noch unter dem Dach