Frühjahrsputz der Möven

An vier Samstagen im März hatte der MC Möve mit seinen angesetzten Arbeitsdiensten viel Glück mit dem Wetter, so dass die beiden Sportanlagen und das Gelände einem ordentlichen Frühjahrsputz unterzogen werden konnten. Bei zum Teil frühlingshaften Temperaturen, wurde an allen Arbeitseinsätzen sehr fleißig gearbeitet. Bahnen reinigen, Reste von Laub harken, Blumenbeete in Ordnung bringen waren die ersten, da wichtigsten Arbeiten am ersten und zweiten Termin der Gemeinschaftsarbeit. Doch auch an den weiteren Terminen wurde genau so fleißig gearbeitet; Linien ziehen, Blumen pflanzen, Gehwegplatten abspritzen, Rasenkanten stechen und die Reinigung des Daches auf der Terrasse sind nur einige Beispiele. Dank des sehr guten Wetters sind sogar schon einige Spachtelarbeiten erledigt und Wegplatten begradigt.  Es ist schon erstaunlich, wie viel der notwendigen Arbeiten schon erledigt sind, obwohl die jeweils Verantwortlichen an den Arbeitsdiensten nicht übermäßig viele Helfer auf der Anlage begrüßen durften. Schade, dass es bei dem schönen Wetter nicht den einen oder anderen mehr aus dem Haus getrieben hat.

 

Und nun lassen wir wieder Bilder sprechen:

weitere Bilder findet ihr in der Galerie