Festveranstaltung "50 Jahre MC Möve" am 1. November 2013

Am 1. November feierten die Mitglieder ausgiebig mit ihren Parterinnen und Partnern das 50jährige Vereinsjubiläum. Nach einigen Begrüßungsworten des 1. Vorsitzenden Christian Somnitz lud der Club zum reichhaltigen Buffet. Hier hatte das Team des "Norddeutschen Hof" in Cuxhaven-Lüdingworth allerhand schmackhaftes aufgefahren. Bei Musik von DJ Jürgen, der vielen bereits von den Elbe-Weser-Abenden bekannt ist, wurden Anektoten ausgetauscht, Erinnerungen aufgefrischt und einige wenige Tanzbeine geschwungen.

 

Als die Festveranstaltung spät in der Nacht dem Ende entgegen ging, waren sich alle einig: ein rundes Jubiläum müsste öfter sein!

 

Hier ein paar Bilder des Abends. Danke an Birgit und Dietrich Stiebeling für die Fotoversorgung.