Neue Deutsche Meisterin Nicole Warnecke

Bei der Kombi-DM der allgemeinen Klasse in  Trappenkamp gab es wieder einen Titel für den MC "Möve" Cuxhaven. Im Matchplay (K.o.-Sysytem) setzte sich Nicole Warnecke gegen Jasmin Astrid Uhl durch und gewann die Goldmedaille. Hierzu herzlichen Glückwunsch. Im Zählspielmodus (alle Schläge der angesetzten Runden zählen) belegte Nicole am Tag zuvor den vierten Rang, hier kostete eine 37 auf Beton die Finalteilnahme der ersten drei.

 

Eine weitere Medaille gab es im hessischen Bensheim-Auerbach. Hier belegte Andrea Reinicke bei den Seniorinnen ebenfalls im Matchplay den 3. Rang und holte Bronze gegen Petra Frank aus München.  Gegen Alice Kobisch vom MGC Mainz hatte Andrea den Einzug ins Finale verpasst. Im Zählspielmodus belegte sie wie Nicole den vierten Platz.